Alfred GRANDITS - Ehrenmitgliedschaft

Altbürgermeister Fred Grandits wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen
Der Vereinsvorstand hat bei seiner letzten Sitzung im Oktober 2011 beschlossen, Alfred GRANDITS die Ehrenmitgliedschaft des Vereines zu verleihen.

Alfred Grandits war seit der Gründung im Jahre 1972 Mitglied des Vereines und bis zu seinem Ausscheiden im Jahre 2011 aktiv im Vereinsvorstand tätig.

Alfred Grandits hat stets sehr aktiv im Vorstand mitgewirkt. In der Zeit als Bürgermeister der Marktgemeinde Stinatz, von 1986 bis 2009, hatte er immer ein offenes Ohr für die Anliegen des Vereines. Durch seine Kontakte zu den Bundes- und Landesbehörden konnte er immer wieder Förderungen und Unterstützungen für den Verein beschaffen.

Aus diesem Anlass wurde Alfred Grandits am 20. November 2011 als Dank und Anerkennung im Rahmen einer Vereinsfeier die Ehrenurkunde und ein persönliches Geschenk überreicht. Alfred Grandits ist ein treuer "Austia Wien" Fan, daher wurde ihm die "Jubiläumsuhr 100 Jahre Austria Wien" als Geschenk und Erinnerung übergeben.

Alfred GRANDITS - EhrenmitgliedschaftAlfred GRANDITS - EhrenmitgliedschaftAlfred GRANDITS - Ehrenmitgliedschaft