Heimathaus Neueröffnung

Bundespräsident Dr. Heinz Fischer eröffnet das general sanierte Heimathaus
Am 29. Juni 2013 wurde das aus Mitteln des EFRE sanierte Heimathaus Stinatz im Rahmen eines Festaktes der Bestimmung übergeben.
Der Obman Josef Zsifkovits konnte zu dieser Feierlichkeit den amtierenden Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer mit seiner Gattin Margit, des Bundesminister DiplIng Niki Berlakovits, die Landesrätin Verena Dust, die Volksanwältin Mag. Theresia Stoisits und viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens beim Heimathaus begrüßen. Die Feier wurde von der Tamburizzagrupp"Stinjaćko Kolo" und vom Musikverein Stinatz musikalisch begleitet. Die Neueröffnung des Heimathauses wurde vom Bundespräsidenten vorgenommen.

Heimathaus Neueröffnung