Verschönerungsverein Stinatz - Titel
Panorama

Obmannstellvertreter Ägidius Grandits verstorben


Der 2. Obmannstellvertreter Ägidius Grandits verstorben
Der 2. Obmannstellvertreter Ägidius Grandits ist am 3. Jänner 2014 unerwartet verstorben.
Ägidius Grandits war seit der Gründung des Vereines im Jahre 1972 bis zu seinem plötzlichen Tod im Vorstand des Vereines tätig. Ab 1982 übte er die Funktion des 2. Obmannstellvertreters aus.
Ägidius Grandits hatte immer die Interessen des Vereines im Auge. Für diese seine Tätigkeit wird ihm der Verein stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Der Verstorbene wurde am 7. Jänner 2014 unter großer Anteilnahme der Bevölkerung am Friedhof Stinatz beigesetzt.

Obmannstellvertreter Ägidius Grandits



Obmannstellvertreter Ägidius Grandits


Fremdenverkehrs- Verschönerungs- Trachten- und Volkstanzverein Stinatz
Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)Reisebüro BlaskovitsMaschinenringAlfred Saurer Immobilien Südburgenland